Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jeanette (Montag, 28. September 2015 17:24)

    Wunderschöne Bilder auf Ihrer Seite. Würde ich gerne auch einmal ausprobieren.

    Viele Grüße Jeanette

  • Fabian (Samstag, 15. August 2015 14:18)

    Hallo Mario Tolle Hompage
    Gruß Fabian

  • Ramona (Dienstag, 11. August 2015 00:01)

    Das sind wirklich beeindruckende Bilder

  • Burkhard (Sonntag, 30. November 2014 07:49)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Anja (Sonntag, 27. Juli 2014 12:17)

    Hallo,
    ich habe mir die Hp angeschaut und bin von den verschiedenen Bildern überwältigt!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!
    Liebe Grüße Anja

  • Nicole Hammer (Samstag, 26. Juli 2014 23:23)

    Hallo Mario,
    du hast unseren Tag mit deinen Bildern sehr schön und professionell festgehalten.
    Ganz liebe Grüße.
    Nicole & Danny mit Emilia

  • Moni (Donnerstag, 15. Mai 2014 14:11)

    Sehr schöne Bilder...!!

  • Schalter (Dienstag, 14. Mai 2013 08:44)

    Sehr schöne Seite!
    Ich wünsche dem Homepagebetreiber viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße
    Dianna

  • Thorsten F. (Sonntag, 24. März 2013 10:58)

    Mario;
    ich muss schon sagen: HUT ab. Sehr sehr schöne HP. Schaue ich sehr gerne öfters mal wieder vorbei. GlG

  • Verena (Montag, 04. März 2013 20:20)

    Ich hab mich bei Dir umgeschaut, mich wohl gefühlt ;-) also lass ich mal ein paar liebe Grüsse hier.... sehr schöne Bilder, Du hast einen Blick für Details
    lieben Gruss (zum 2. mal an diesem Abend )
    Verena

  • Oberhex Michel (Montag, 26. November 2012 05:56)

    Hallo Mario,
    was soll ich sagen, geniale Location, geniales Fotoshooting, Genialer Fotograph( mit sehr viel Geduld mit uns Hexen grins)
    Wir sagen einfach nochmal Dankeeee

  • Gabriele (Freitag, 16. November 2012 18:56)

    Hallo Mario,
    eine wirklich schöne Homepage und ein wunderbares Hobby.

  • Sylvia (puzi0) (Sonntag, 16. September 2012 17:56)

    sehr schöne schwarz/weiß naturaufnahmen

  • Helga und Rüdiger (Montag, 03. September 2012 20:13)

    Lieber Mario, unseren schönsten Tag im Leben hast Du für uns zu einer "Dauereinrichtung" gemacht. Jeden Tag bekommen wir Gänsehaut, wenn wir die wunderschönen Bilder anschauen. Wie wir Dir jemals
    genug danken können, wissen wir nicht, außer mit unserer tiefen Freundschaft zu Dir und Deiner lieben Frau.

  • ulrika wittmer (Montag, 16. Juli 2012 22:03)

    wie schön !
    cest_lavie64 aus lablue

    wenn nur von mir mal jemand so schöne momentaufnahmen machen würde, ich seh meist seltsam auf bildern aus.....

  • monika (Dienstag, 22. Mai 2012 12:24)

    ... sind richtig schöne bilder die du da machst... wäre echt zu überlegen dich zu buchen :-)
    glg mo

  • Caipi-Maus (Mittwoch, 16. November 2011 12:10)

    Hallo Meister,

    Das hast du wieder gut gemacht , mit der Homepage.
    Zweimal Meister , einmal im fotogafieren und einmal im Homepage basteln .... Super
    Gruß Caipi-Maus

  • Sandra (Mittwoch, 16. November 2011 10:30)

    Hallo Schatz....eine super schöne Homepage und mit nun dem ersten Gästebucheintrag.....Kuss für Dich.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© shooting4all.de